MOBILES BÜRO

Ablage voll - keine Zeit zum Ordnen oder Abheften? 

Wir können Ihnen helfen!  

  • Wir erledigen Ihre Ablage- und Archivierungsarbeiten vor Ort und/oder allgemeine Büroarbeiten
  • Wir unterstützen Sie regelmäßig oder individuell nach Bedarf vor Ort und schaffen Ordnung in Ihrem Büro
  • Wir ordnen, sortieren und/oder erstellen Ihr Ablagesystem

 

Ihre Vorteile unseres mobilen Büros:

  • Sie haben mehr Zeit für Kundenbetreuung und andere wichtige Aufgaben
  • Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand 
  • Sie haben keine Lohnnebenkosten, keine Einstellung von (weiteren) Mitarbeiter/innen

UNSER ANGEBOT

 

Arbeiten nach Aufwand vor Ort (Abrechnung je angefangene halbe Stunde, im Umkreis von max. 20 km)

  • 33,00 € / Stunde inkl. MwSt.*

 

Fahrtzeiten nach Aufwand (Abrechnung im 10-Minuten-Takt)

  • 33,00 € / Stunde inkl. MwSt.*

 

Fahrtkosten (Hin- und Rückfahrt)

  • 0,30 € / km

* Die Mehrwertsteuer kann ausgewiesen werden.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Büroservice Raddatz - Inh. Karin Raddatz - Siegfriedstr. 6 - 58453 Witten

Tel: +49 2302 - 9 71 72 70 - Fax: +49 2302 - 9 71 92 90

E-Mail: info@bueroservice-raddatz.de

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de